So war die erste Ausgabe der Ring Running Series! – Ring Running Series

So war die erste Ausgabe der Ring Running Series!

Wir haben noch immer ein großes Lächeln im Gesicht, wenn wir an den 17. Oktober 2021 zurückdenken. Strahlende Gesichter auf der Finish Line, zahlreiche Bestzeiten und viele tolle Momente haben wir am Hockenheimring mit euch erlebt!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für viele tolle Berichte in der Lokal- und Lauf-Presse! Einige Beiträge mit Bildern und Berichten gibt es hier:

Laufen.de

Marathon4you

Runnersworld

Schwetzinger Zeitung – Bilderstrecke

Schwetzinger Zeitung – Bericht

 

DAS sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten Ausgabe der Ring Running Series über ihren Lauf:

“Vielen Dank ans Orga-Team und vor allem an alle Helfer. Es war ein tolles Erlebnis 👍👌🏎🏁😬.” (Michael)

“Vielen lieben Dank an alle Mitwirkende. Schöne Veranstaltung an einer speziellen Location. Super organisiert. Schönes Erlebnis für meinen ersten Halbmarathon” 👍🙏 (Helmut)

“Leute das war grandios. Diese Marathonpremiere werde ich nie vergessen. Danke an alle Helfer und Organisatoren #finisher” (Alexander)

“Ganz tolle Veranstaltung. Bitte weitermachen! Ihr habt heute meinen Traum vom 1. Sieg erfüllt. Es war mega bei euch.” (Dietlind)

“Der Moment als man am Ziel ankam und die Stimmung rundherum. Mega !” (Alexander)

“Super Tag!!! Das wa im wahrsten Sinne des Wortes heute unsere Rennstrecke” (Stephan)

“Es war echt ein super Erlebnis. Runden rennen, finde ich ja eh geil” (Franziska)

“Vielen lieben Dank für dieses tolle Laufevent! Ich habe auf der Strecke meine Bestzeit geschafft” (Katharina)

 

 

Hier gibt’s eine Bilderauswahl für euch zum stöbern (Copyright Norbert Wilhelmi)

 

Eure persönlichen Rennfotos gibt’s bei FinisherPix

Nach oben scrollen